Die top 10 besten Aktivitäten in Dubai, die Du machen musst!

Inhaltsverzeichnis

Picture of Domenico

Domenico

Ich bin der Gründer von "Urlaub in Dubai". Seit dem ersten Urlaub 2017 bin ich von dieser Stadt fasziniert. Und diese Begeisterung und Tipps möchte ich an Euch weitergeben!

Das höchste Gebäude der Welt, das größte Einkaufszentrum der Welt, das einzige sieben Sterne Hotel der Welt und jetzt der größte Indoor-Themenpark der Welt! Dubai gibt sich nie mit etwas weniger als dem Besten zufrieden. Hier finden Sie unsere TOP10 Dinge, die in seinem Urlaub in Dubai machen sollte:

1. Besuche Burj Khalifa – das höchste Gebäude der Welt

Ein Besuch des höchsten Gebäudes der Welt und der höchsten Aussichtsplattform ist ein MUSS! Ich empfehle *Tickets für den Burj Khalifa im Voraus zu kaufen, da die Warteschlangen in der Hochsaison meist sehr lang sein können.

Burj Khalifa Main

Es gibt zwei Arten von Tickets, eine für AED 125 (ungefähr 30 €) und eine für AED 350 (ungefähr 80 €). Der Hauptunterschied besteht darin, dass in der 148. Etage die Warteschlangen kürzer sind und Sie mit Snacks bedient werden! Lohnt sich die Aufstockung? Definitiv!

Beliebte Tickets finden Sie hier:

 

 

Tags :

Teile diesen Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Artikel über Dubai

JETZT NEU! Unser YouTube-Kanal!

Mit neuen Hotelvideos, Tipps und Infos über Dubai. Wir freuen uns über Deinen Besuch und wünschen viel Spaß!

NICHTS MEHR VERPASSEN

DUBAI NEWSLETTER

Melde Dich jetzt an und erhalte Infos zu Dubai sowie Angebote zu Touren und Hotels