13 Gründe für ein Familienurlaub in Dubai

Inhaltsverzeichnis

Viele wissen, dass Urlaub mit Kindern in Dubai großartig ist, aber die meisten haben keine Ahnung, wie kinderfreundlich Dubai wirklich ist. Also, lohnt sich ein Familienurlaub in Dubai?

Wir sagen JA!

 

 

1. Die Menschen

Der Hauptgrund, warum Dubai so perfekt für Kinder ist, ist einfach: Es sind unter anderem die Menschen!
Die Einstellung zu Kindern ist völlig anders als wir es kennen. Alle sind so freundlich, einladend und hilfsbereit. Nicht nur das Personal der Fluggesellschaft, die Kellner und das Hotelpersonal sind so nett, sondern wirklich alle. Wenn Du Kinder hast, wirst Du wahrscheinlich merken, dass es bestimmte Menschen gibt, die immer mit Ihren Kindern reden, spielen. Omas sind ein gutes Beispiel. Die meisten älteren Frauen sind nett zu Kindern und sagen oft, dass sie süß sind, wie niedlich usw.

Aber in Dubai sind alle so – sogar Menschen, die oft nicht einmal auf Kinder eingehen. Überall, wo man ist,  die Leute geben den Kids ein High-Five und geben im Allgemeinen das Gefühl, wirklich willkommen zu sein!

 

2. LEGOLAND Dubai

Tags :
Teile diesen Post:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Artikel über Dubai