Grand Hyatt Dubai Wasserpark eröffnet ab 2025

Inhaltsverzeichnis

Hey Urlauber! Bist du bereit für die neueste Sensation in Dubai? Dann schnall dich an, denn ab 2025 öffnet der neue Grand Hyatt  Dubai Wasserpark seine Pforten und verspricht, dein neues Lieblingsziel für Spaß und Entspannung zu werden! Wir freuen uns schon riesig auf die Fertigstellung. Du etwas auch? JA – zurecht:

grand hyatt neuer wasserpark ab 2025

Das wird der neue Grand Hyatt Dubai Wasserpark bieten

Am 7. Mai 2024 wurde es offiziell: Der Grand Hyatt Dubai Wasserpark kommt nach Dubai! Die Fertigstellung des Wasserparks wird ab 2025 sein. Direkt neben dem berühmten Dubai Creek gelegen, wird dieser Wasserpark nicht einfach nur ein Teil des Grand Hyatt Dubai Hotelkomplexes sein – er wird ein absolutes Highlight für alle Abenteuerlustigen und Erholungssuchenden.

Ein Paradies für Wasserratten

grand hyatt dubai vorschaubild neuer wasserpark ab 2025 mit rutschen und pools

Stell dir vor: Über 20.000 Quadratmeter pure Wasserspaß! Mit 15 aufregenden Attraktionen, darunter atemberaubende Rutschen und ein mega cooles Wellenbecken, wirst du hier voll auf deine Kosten kommen. Egal ob Adrenalin-Junkie oder gemütlicher Planscher, im Grand Hyatt Dubai Wasserpark gibt es für jeden etwas.

Familienfreundliche Highlights

Urlaub mit der Familie? Kein Problem! Der Wasserpark hat auch an die Kleinsten gedacht. Es gibt spezielle Bereiche für kleine Kinder und Kleinkinder, sodass wirklich jeder in der Familie seinen Spaß haben kann.

Luxus pur: Private Cabanas und leckeres Essen

Wenn du es lieber entspannt angehen lassen möchtest, warten private Cabanas auf dich. Diese luxuriösen Rückzugsorte bieten dir exklusive Annehmlichkeiten und erstklassigen Service. Und wenn der Hunger kommt, gibt es eine Vielzahl an Restaurants, die dich mit kulinarischen Köstlichkeiten aus aller Welt verwöhnen.

grand hyatt dubai neuer wasserpark mit cabanas uns liegen

Ein urbanes Resort-Erlebnis der Extraklasse

Mit dem neuen Wasserpark setzt das Grand Hyatt Dubai neue Maßstäbe für urbane Resorts. Die Kombination aus luxuriösen Unterkünften und erstklassigen Freizeitmöglichkeiten wird dich begeistern. Hier erlebst du den perfekten Mix aus Stadt und Erholung.

Das Engagement der Hyatt Gruppe

Die Einführung des Grand Hyatt Wasserparks ist Teil einer großen Expansionsvision der Hyatt Gruppe im Nahen Osten. Dubai ist ein globales Zentrum für Tourismus und Business, und die Hyatt Gruppe arbeitet ständig daran, ihre Angebote zu erweitern und zu verbessern.

Luxus für alle: Offen für Gäste und Besucher

Egal ob du im Hotel wohnst oder als Besucher nach Dubai kommst, der Grand Hyatt Dubai Wasserpark heißt dich herzlich willkommen. Dieses Inklusivitätskonzept sorgt dafür, dass jeder Gast ein unvergessliches Erlebnis genießt.

Wichtig: Baustellen-Update

Ein kleiner Hinweis: Aktuell gibt es auf dem Gelände noch Baustellen. Informiere dich bitte vor deinem Besuch über den aktuellen Stand der Bauarbeiten.

Mehr Informationen und Angebote

Neugierig auf mehr? 

  • Dann besuche unsere Seite für weitere Details über das Grand Hyatt Dubai und aktuelle Angebote.
  • Die besten Wasserparks in Dubai findest Du bei uns hier.
  • Tolle Hotels mit Rutschen haben wir hier für Dich aufgelistet.
  • Und kennst Du schon unsere 13 besten Familienhotels

Fazit: Auf zu neuen Abenteuern!

Der Grand Hyatt Dubai Wasserpark wird das nächste große Ding in Dubai. Mit einer unglaublichen Auswahl an Fahrgeschäften, familienfreundlichen Attraktionen und einem Hauch von Luxus ist dieser Wasserpark bereit, die Herzen von Besuchern aus aller Welt zu erobern. Mach dich bereit für eine unvergessliche Reise voller Spaß, Entspannung und Abenteuer!

 

Und wenn du noch mehr coole Wasserpark-Erlebnisse in Dubai entdecken möchtest, schau dir unsere Liste der besten Hotels mit Wasserpark und Rutschen in Dubai an – natürlich inklusive dem Grand Hyatt Dubai!

Tags :
Teile diesen Post:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Artikel über Dubai