13 Gründe für ein Familienurlaub in Dubai

Inhaltsverzeichnis

Picture of Domenico

Domenico

Ich bin der Gründer von "Urlaub in Dubai". Seit dem ersten Urlaub 2017 bin ich von dieser Stadt fasziniert. Und diese Begeisterung und Tipps möchte ich an Euch weitergeben!

Viele wissen, dass Urlaub mit Kindern in Dubai großartig ist, aber die meisten haben keine Ahnung, wie kinderfreundlich Dubai wirklich ist. Also, lohnt sich ein Familienurlaub in Dubai?

Wir sagen JA!

 

 

1. Die Menschen

Der Hauptgrund, warum Dubai so perfekt für Kinder ist, ist einfach: Es sind unter anderem die Menschen!
Die Einstellung zu Kindern ist völlig anders als wir es kennen. Alle sind so freundlich, einladend und hilfsbereit. Nicht nur das Personal der Fluggesellschaft, die Kellner und das Hotelpersonal sind so nett, sondern wirklich alle. Wenn Du Kinder hast, wirst Du wahrscheinlich merken, dass es bestimmte Menschen gibt, die immer mit Ihren Kindern reden, spielen. Omas sind ein gutes Beispiel. Die meisten älteren Frauen sind nett zu Kindern und sagen oft, dass sie süß sind, wie niedlich usw.

Aber in Dubai sind alle so – sogar Menschen, die oft nicht einmal auf Kinder eingehen. Überall, wo man ist,  die Leute geben den Kids ein High-Five und geben im Allgemeinen das Gefühl, wirklich willkommen zu sein!

 

2. LEGOLAND Dubai

Tags :

Teile diesen Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

JETZT NEU! Unser YouTube-Kanal!

Mit neuen Hotelvideos, Tipps und Infos über Dubai. Wir freuen uns über Deinen Besuch und wünschen viel Spaß!

NICHTS MEHR VERPASSEN

DUBAI NEWSLETTER

Melde Dich jetzt an und erhalte Infos zu Dubai sowie Angebote zu Touren und Hotels